Pflegefachkraft Wundexperte (w/m/d)

Gestalte jetzt mit uns die Zukunft der Pflege und Deine eigene! Korian sorgt aktuell für 23.000 Senioren in 240 Einrichtungen in ganz Deutschland – bestimmt auch in Deiner Nähe. Du suchst einen krisensicheren, modernen, familienfreundlichen Arbeitgeber? Gut zu wissen: Unser Pandemie-Management und Schutzmaßnahmen für Mitarbeiter*innen und Bewohner sind vorbildlich.

Stellenbeschreibung

Wir bieten Dir: Unkomplizierte Festanstellung – befristet oder unbefristet in Teilzeit oder Vollzeit. Ein individuelles Willkommenspaket, fundierte Einarbeitung, familienfreundliche, flexible Dienste, steuerfreien Kita- Zuschlag, viele Fort- und Weiterbildungen und Leitungskräfte, denen ihr Team und familiäre Atmosphäre wichtig sind.

Ansprechpartner für Bewerbungen/Kontaktadresse:

Folgende Standorte freuen sich auf Deine Bewerbung per Mail an: karriere@korian.de mit dem Betreff „Wundexperte“: Aichach, Ansbach, Balingen, Bessenbach, Bremen, Dettelbach, Essen, Frankfurt, Fürth, Giebelstadt, Hemmingen, Lichtentanne, Neustadt, Salzgitter, Versmold, Vohburg, Windsbach. www.bestens-umsorgt.de

Stellenangebot als pdf-Datei:

Bad Oeynhausen: Pflegefachkräfte (m/w/d) im Wundmanagement weiter